Dienstag, 21. Mai 2019

Zahl des Monats:

Ausgabe 10/2012
2 MILLIONEN …


… Österreicher, also rund ein Viertel unserer Bevölkerung, hat massive Verständnisprobleme mit dem, was der Arzt sagt. Das ergab eine Studie des Ludwig Boltzmann Instituts für Gesundheitsförderungsforschung. Das gesundheitliche und medizinische Wissen der Bevölkerung sei problematisch gering, so die Studienleiter. Ziel müsse es sein, das System verständlicher zu machen sowie die Bevölkerung darin zu schulen, richtig mit den Informationen umzugehen.

Aktuelle Ausgabe & E-Paper


cover 2019-05 130x173

Aktuelles Heft 05/2019

Die nächste Ausgabe erscheint am 7. Juni

 

Unsere Ausgabe 04/2019 als E-Paper Lesen!

Aktuelle Online Umfrage

Wie informieren Sie sich über Nebenwirkungen von Medikamenten?

Kontakt

  • Gesünder Leben Verlags GmbH
  • Johann Strauss Gasse 7/2/5
  • 1040 Wien, Österreich

Information