Freitag, 22. Februar 2019

Kurztest: Salon Sanco

Ausgabe 03/2012
GESÜNDER LEBEN wird für Sie in unregelmäßigen Abständen Wellness- und Gesundheitseinrichtungen testen. Diesmal haben wir uns den vor kurzem eröffneten „Salon Sanco“ im 6. Wiener Gemeindebezirk angesehen.

Dieser ist ein klassisches Day Spa mit zahlreichen Angeboten – von Gesichts- über Körperbehandlungen, Relaxbädern, Maniküre, Pediküre bis hin zu Massagen. Das Team um Evamaria Schneider ist außergewöhnlich bemüht und freundlich, das Ambiente in jeder Hinsicht angenehm. Allein der herrliche Duft, der uns empfangen hat, war eine Freude. Wir haben die Schwebe- und Klangmassage (eine Spezialbehandlung, die nur von wenigen beherrscht wird) ausprobiert. Und waren begeistert. Binnen kurzem werden tiefenwirksame Entspannungsimpulse freigesetzt, die am Ende eines stressreichen Arbeitstages eine wahre Wohltat sind. Am Mittwoch und Donnerstag hat der „Salon Sanco“ bis 22 Uhr geöffnet – ideal für Berufstätige. Empfehlung!

Salon Sanco, Windmühlgasse 7/32, 1060 Wien,
www.sanco-salon.at

Aktuelle Ausgabe & E-Paper


cover 2019-02 130x173

Aktuelles Heft 02/2019

Die nächste Ausgabe erscheint am 8. März

 

Unsere Ausgabe 12/2018-01/2019 als E-Paper Lesen!

Aktuelle Online Umfrage

Sind Sie zu Ihrem Arzt immer ehrlich?

Kontakt

  • Gesünder Leben Verlags GmbH
  • Johann Strauss Gasse 7/2/5
  • 1040 Wien, Österreich

Information