Montag, 20. Mai 2019

Werfen Sie die Duftlampe an!

Ausgabe 11/2010
Herbstzeit: Wind und Wetter bleiben zwar draußen, aber unsere Befindlichkeit ist, sagen wir, verbesserungsfähig.

Wie aber kann man Geist, Seele und Körper Gutes tun? Ganz einfach: mit einer Aromatherapie für den Hausgebrauch. Ätherische Öle können uns entspannen, aufbauen, ja sogar heilen. Und sie verbreiten je nach Aromapflanze oder Mischung herrliche Wohlgerüche. Ein paar Tropfen in eine Duftlampe oder ins Badewasser, und die wertvollen Essenzen von Eukalyptus, Lavendel & Co verwandeln unsere vier Wände flugs in ein Home-Spa!

Aktuelle Ausgabe & E-Paper


cover 2019-05 130x173

Aktuelles Heft 05/2019

Die nächste Ausgabe erscheint am 7. Juni

 

Unsere Ausgabe 04/2019 als E-Paper Lesen!

Aktuelle Online Umfrage

Wie informieren Sie sich über Nebenwirkungen von Medikamenten?

Kontakt

  • Gesünder Leben Verlags GmbH
  • Johann Strauss Gasse 7/2/5
  • 1040 Wien, Österreich

Information