Dienstag, 18. Februar 2020

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Ausgabe 05/2009
Bis zur gelungenen Paarbeziehung haben es Männer und Frauen nicht einfach.

Gleich und doch anders sind sie, wie ein neues Buch anhand erstaunlicher wie amüsanter Fakten einmal mehr belegt (Info s.u.). „Ich Liebe Dich“ – 65 % der Männer, aber nur 45 % der Frauen bringen nach ein paar Wochen Beziehung die berühmten drei Wörter über die Lippen. Nach einem halben Jahr sprechen nur noch 7 % der Männer, aber 16 % der Frauen die großen Worte aus. Dennoch würden 35 % für ihre Liebste sogar Freundschaften vernachlässigen, während nur halb so viele Frauen dazu bereit wären. 65 % der Männer halten sich für tolle Liebhaber, zugleich erklären 76 % der Frauen, sie seien sexuell frustriert – da staunt der Mensch!

Buchtipp: „Die Frau. Der Mann. Das Buch.“ Von Norbert Golluch, Eichborn Verlag, € 9,95

Aktuelle Ausgabe & E-Paper


cover 2020-02 130x173

Aktuelles Heft 02/2020

Die nächste Ausgabe erscheint am 6. März

 

Unsere Ausgabe 12/2019-01/2020 als E-Paper Lesen!

Aktuelle Online Umfrage

Was bedeutet "Verzicht" für Sie?

Kontakt

  • Gesünder Leben Verlags GmbH
  • Johann Strauss Gasse 7/2/5
  • 1040 Wien, Österreich

Information