Dienstag, 19. Februar 2019

Unser Herz Schlägt Für Grünzeug

Ausgabe 02/2011
Während noch kein schlagender Beweis vorliegt, dass viel Obst und Gemüse zu essen vor Krebs schützt, ist der positive Effekt auf unser Herz unbestri­en.

Britische Mediziner wollen uns jetzt sogar acht Portionen Karo­en …& Co täglich an selbiges legen. Wer schon längst ganz auf vegetarisch umsteigen will, aber nicht so recht weiß, wie's geht, für den gibt es jetzt einen Crashkurs: ein neues Kochbuch für superschnellen Erfolg.

Buchtipp:
CRASHKURS VEGETARISCH – Verlag Gräfe und Unzer, € 17,50

Aktuelle Ausgabe & E-Paper


cover 2019-02 130x173

Aktuelles Heft 02/2019

Die nächste Ausgabe erscheint am 8. März

 

Unsere Ausgabe 12/2018-01/2019 als E-Paper Lesen!

Aktuelle Online Umfrage

Sind Sie zu Ihrem Arzt immer ehrlich?

Kontakt

  • Gesünder Leben Verlags GmbH
  • Johann Strauss Gasse 7/2/5
  • 1040 Wien, Österreich

Information