Montag, 23. September 2019

Köstliche Weihnacht!

Ausgabe 2012/12-2013/01
Gourmetköchin Colette Prommer hat für alle GESÜNDER LEBEN-Leser ein köstliches Weihnachtsrezept parat.

Foto: Miguel Dieterich
Es müssen nicht immer Karpfen, kalte Platte oder eine Weihnachtsgans sein. Die Wiener Ausnahmeköchin Colette Prommer empfiehlt, es einmal mit einem köstlichen Beiried zu probieren. Beim Gespräch mit GESÜNDER LEBEN beginnen Prommers Augen zu leuchten, wenn sie von ihrer Arbeit erzählt. „Seit meiner Kindheit erforsche ich schon das Kochuniversum mit zwei wundervollen Frauen“, so die exzellente Köchin. Durch ihre Großmutter und Mutter wurde ihr das Kochen mit Lust und Liebe vorgelebt. Ihr „Salon Colette“, ihre Caterings, eigene Radiosendungen auf Ö1 sowie ihre tägliche Kocharbeit in einer Kreativ-Firma zeugen von dieser Leidenschaft fürs Kochen, Essen und Genießen.

Buchtipp
Buchcover, Miguel, DieterichColette kocht. Genießen mit Flair.
Wer gerne kreativ kocht und seine Gäste mit einfachen, aber wirkungsvollen Speisen verwöhnen möchte, für den ist das neue Kochbuch von Colette Prommer genau richtig. Es ist eine abwechslungsreiche und inspirierende Reise durch Colettes kulinarisches Leben. Wie aufwendig ein Rezept ist oder wie exquisit die Zutaten sind, ist nicht entscheidend für ein gelungenes Essen. Vorrangig ist, dass man mit Lust und Freude kocht und dass die Atmosphäre stimmt. Die Autorin Colette Prommer ist ein Genussmensch und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Löwenzahn Verlag, 240 Seiten, 29,90 Euro

Aktuelle Ausgabe & E-Paper


cover 2019-09 130x173

Aktuelles Heft 09/2019

Die nächste Ausgabe erscheint am 4. Oktober

 

Unsere Ausgabe 07-08/2019 als E-Paper Lesen!

Aktuelle Online Umfrage

Hand aufs Herz – wie nutzen Sie Ihr Handy?

Kontakt

  • Gesünder Leben Verlags GmbH
  • Johann Strauss Gasse 7/2/5
  • 1040 Wien, Österreich

Information